4 Marketing Steps

um euer Unternehmen auf

die Black Week vorzubereiten

In den USA markiert der Tag nach Thanksgiving traditionell den Start der Weihnachtssaison, und Black Friday ist der Shopping-Höhepunkt des Jahres! Doch die Black-Friday-Vorbereitungen beginnen oft schon im Oktober. Viele Verbraucher starten früh mit der Suche nach den besten Angeboten und planen ihre Einkäufe gezielt. Unser Tipp: Bereiten Sie sich rechtzeitig vor und informieren Sie Ihre Kunden frühzeitig über Ihre Black-Friday-Aktionen. Je früher Ihre Angebote bekannt sind, desto besser können Ihre Kunden planen – und das bedeutet für Sie mehr Umsatz und zufriedene Kunden. Nutzen Sie Black Friday optimal für Ihren Erfolg!

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.