Medizin Populär

Aufgabe: Das Ziel war, die Inhalte der aktuellen Ausgabe von Medizin Populär einer breiten Zielgruppe über Social Media näherzubringen und gleichzeitig durch gezieltes Performance-Marketing spezifische Zielgruppen anzusprechen. Die Social-Media-Strategie wurde darauf ausgerichtet, relevante Gesundheitsthemen verständlich und attraktiv aufzubereiten, um sowohl ein allgemeines Publikum als auch spezialisierte Interessengruppen anzusprechen.

 

_

ErgebnisErfolgreiche Umsetzung von Performance Marketing auf Facebook, wodurch sich die Reichweite erhöht hat. Die Kampagnen führten zu einer gesteigerten Interaktionsrate und einer wachsenden Leserschaft, die kontinuierlich auf die aktuellen Themen von Medizin Populär aufmerksam gemacht wurde.

← mehr Projekte

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.