WestLicht.
Unsere Aufgaben für den Schauplatz für Fotografie waren: Steigerung der Besucher:innen Zahlen sowie das Verkaufen größerer Mengen an Tickets.
_
Ergebnis: Durch Performance Marketing auf Facebook und Instagram und dem Schalten von Google Ads wurden beide dieser Ziele erreicht. Auch für die alljährliche Ostlicht-Auktion für Kunstobjekte wurden Ads geschalten, wodurch alle Lose vergeben wurden.
![Foto 30.06.22, 15 54 26](https://www.gamznroses.at/wp-content/uploads/2022/07/Foto-30.06.22-15-54-26.jpg)
![Foto 30.06.22, 15 55 52](https://www.gamznroses.at/wp-content/uploads/2022/07/Foto-30.06.22-15-55-52.jpg)
![Foto 30.06.22, 15 56 37](https://www.gamznroses.at/wp-content/uploads/2022/07/Foto-30.06.22-15-56-37.jpg)
![Screenshot 2022-06-30 at 15.42.32](https://www.gamznroses.at/wp-content/uploads/2022/07/Screenshot-2022-06-30-at-15.42.32.png)
![Screenshot 2022-06-30 at 15.42.49](https://www.gamznroses.at/wp-content/uploads/2022/07/Screenshot-2022-06-30-at-15.42.49.png)
← mehr Projekte